Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 12. August 2013

Menükarten zur Hochzeit

Diese Menükarten sind letzte Woche entstanden. Die Herzen von Memory Box finde ich sehr schön.







Habt eine gute Woche und seid recht kreativ!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die Menükarten sind superschön und die Herzen von Memory Box wie gemacht dafür!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und sie passen natürlich perfekt dazu!! Ganz toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze passt perfekt! Hallo Anne, da hast Du ja einen ganzen Schwung Menükarten gezaubert! Sehen Klasse aus, so in rot-weiß!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und ausdrucksvoll, die Herzen finde ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Menükarten sind das geworden!!! Die Stanzteile ist absolut perfekt dafür!!! Ich kann mir so richt gut vorstellen, wie die Menükarten auf der Tafel aussehen. Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind superschön...perfekt. Sieht bestimmt klasse auf dem Tisch aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    wunderschöne Menükarten. Die Kordel macht es nochmal extra schick. Bis die fertig waren, hattest Du genügend Übung im Knoten machen.

    Und rot-weiß... es gibt keine bessere Kombi für eine Hochzeit.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!