Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 2. August 2013

Karte zur Goldenen Hochzeit

Diese Karte ist von meinem Basteltisch gehüpft. Diese Art gefällt mir sehr gut und das wird nicht die letzte sein.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    gut erholt, schaffe ich es nun auch mir in aller Ruhe deine wundervollen Werke anzuschauen. Ich bin wie immer total begeistert von deinen wunderschönen Werken. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr und die ein oder andere Inspiration landet dann immer auf meiner To-Do-Liste die (schmunzel) immer länger wird.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Och das glaube ich dir das das net die letzte ist!! Einfach aber suuuper edel! Macht gleich was her! alles Liebe aus der Hitze NAte

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht sie aus, als Einladung?
    Die behalte ich schon mal im Auge.
    Einfach toll!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    da ist dir aber eine sehr edle Karte vom Tisch gefallen,die kommt bestimt gut an bei den Beiden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Super Anne, der Rahmen macht echt "was her" und die Karte seeeehr edel!
    Ein, hoffentlich nicht zu heißes, schönes WE wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, mir gefällt das Arrangement von Blümchen, Ringen und Zahl sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist Deine Karte geworden!!! Der aufgesetzte Rahmen macht sie ganz besonders!!! Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr charmante Karte zur goldenen Hochzeit, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!