Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 9. August 2013

Geldgeschenke

Eine liebe Kundin von mir hat diese Geldgeschenke bestellt. Das Geld kommt in die Glasröhrchen. Auf das untere Kärtchen kann noch etwas geschrieben werden. Sie werden dann noch in Zellophan verpackt.








Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle IDee und super das die Kundin dir erlaubt hat die tollen Objekte hier zu zeigen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne
    Ein tolles Projekt du inspirierst mich immer wieder auf ein Neues.
    Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    deine Geldgeschenkkarten gefallen mir alle sehr, sehr gut. Ich bin von der Idee mit dem Röhrchen total begeistert. Das sieht so genial aus. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anne das sieht ja super aus.
    Sehr, sehr schön!

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anne!!!!!
    Wie genial sind die denn!!!!! Ich bin total begeistert!! Die Karten sind ja traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine tolle Idee und eine super schöne Ausführung. Ich finde die Geldgeschenke total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Anne, genial Geld auf diese Art zu verschenken!!!
    Schönes WE wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das andere, ich könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    deine Ideen sind jedes Mal wieder ein Hammer ... ich muss mir die Lösung mit den Röhrchen auf jeden Fall merken ... TOLL!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee und wunderbar umgesetzt.
    Schönen Sonntag und Grüßle
    Marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Mal ganz etwas anderes, eine tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt!!! Danke für diese "Inspiration" und vielen anderen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!