Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 21. August 2013

Einladung zum Doppelvierziger

Das ist die Musterkarte, die ich mit unserer ältesten Tochter für sie und ihren Mann als Einladung zum Geburtstag entworfen habe. Für unseren Schwiegersohn sind Autos ein großes Thema und unsere Tochter fährt gerne Auto.


Kommentare:

  1. Was für eine witzige Karte, finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    die Idee zur Musterkarte finde ich großartig und das Motiv passt für beide Geburtstagskinder optimal!
    Ich weiß zwar nicht wann gefeiert wird, aber von meiner Seite schon einmal: Herzlichen Glückwunsch (unbekannter Weise)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Genial diese Idee als Einladungskarte!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!