Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 23. August 2013

Eine besondere Karte zum Geburtstag

Zum 80. Geburtstag für einen Naturfreund war diese Karte. Mir fällt der Name dieser Karte gerade nicht ein.
Kaskadenkarte heißt sie.



 Und auf diese Karte kamen dann noch die Glückwünsche.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine super Form, die macht richtig was her. Klasse, was du hier wieder gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Kaskadenkarte. Mei sieht die schön aus. Da wird sich der Naturfreund sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Würde für meine Mutti ( Gartenfee) auch gut passen! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo Anne, eine fantastische Kartenform, die Du hervorragend in Szene gesetzt hast! KLASSE!
    Sei lieb gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine tolle Kartenform. Sieht klasse aus, perfekt für einen Naturfreund.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!