Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 28. August 2013

Ein Buch zur Hochzeit

Dieses Buch habe ich für die Brauteltern gefertigt, die die Brautboxen in Auftrag gegeben haben.






Kommentare:

  1. Wunderschön, die Stanze ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anne!
    Ich liebe Buchkarten und diese zur Hochzeit ist super geworden. Die Blume sieht toll aus.
    Ist die aus Seidenpapier? Oder vielleicht aus einem Taschentuch? Ich kann es nicht erkennen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elfi, die Blume ist aus Seidenpapier.
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Das sieht ja wieder super aus Anne!
    Toll deine Ideen die du immer hast!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich wenn ich von dir immer einen Newsletter bekommen kann. Einfach toll deine Sachen die du immer gestaltest.

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,was für ein Buch da wird sich das Hochzeitspaar aber freuen und es bekommt bestimmt einen Ehrenplatz,
    liebe Anne sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr elegant!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    wow, das Buch sieht so traumhaft schön aus. So edel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,

    deine Buchkarte sieht wunderschön aus. Ich bin absolut begeistert. Die Kartenform steht schon lang auf meiner To-Do-Liste.....zwinker......noch habe ich mich nicht herangetraut......Aber ich werde es wohl unbedingt mal versuchen müssen.....die Karte gefällt mir doch soooooo gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist Deine Buchkarte, Hingucker ist für mich die fantastische Seidenblume!!! Liebe Anne, sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!