Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 26. August 2013

Brautboxen zur Hochzeit

Diese Boxen waren für eine Hochzeit bei der zwei Frauen geheiratet haben. Sie können als Tischkarte und Gastgeschenk mit 5 Mandeln genutzt werden.








Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden. 
Eine gute Woche wünsche ich allen, liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Deine "Kleider"-Boxen sehen fantastisch aus, richtige Hingucker auf dem Tisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen toll aus und ich kann sie mir gut auf der Hochzeitstafel vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    oh, das ist ja wunderhübsch. Eine sehr schöne Idee für ein kleines Gastgeschenk zur Hochzeit. Der Spruch ist klasse dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Deine Schachteln sind mal wieder ein Knaller!!!! Sehr elegant!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool sind die denn??? Eine wahnsinnstolle Idee die Mini-Kleidchen! Passen perfekt da ja zwei Frauen heiraten! Wow Anne, ganz fantastisch gemacht! Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anne,
    wunderschön und sooo edel, ein Traum für eine Hochzeitstafel.
    Sei lieb gegrüßt, marlisa

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja genial. So eine tolle Idee mit der Kleiderstanze habe ich noch nie gesehen. Den Brauch mit den Mandeln kenne ich nicht, finde ich aber ganz sinnig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööön! Die MAndeln habe ich auch schon bei einer Hochzeit kennengelernt!Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Deko
    mir gefällt die Form
    mega giga gut und auch die Prägung.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und die Brautleute waren bestimmt zufrieden,die Tradition mit den Mandeln kannte ich zwar nicht,aber der Spruch gefällt mir sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Die kamen sicher sehr gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!