Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 19. August 2013

Brauchte eine schnelle Karte

Weil ich mal wieder auf dem letzten Drücker war, hab ich mir eine Anregung aus dem Netz geholt. Wo, weiß ich nicht mehr.


Euch allen wünsche ich eine gute kreative Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ui, die gefällt mir gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, hattest Du ein entspanntes WE? Superschick macht sich die Blüte auf dem geprägten HG! Manchmal wird so eine schnelle Karte etwas ganz Besonderes und Deine ist es!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Auf die schnelle aber nicht mit weniger Liebe gemacht als die wundervollen Karten der letzten Zeit.
    Gefällt mir auch sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwww, die Karte ist einfach schön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    die Karte ist ganz bezaubernd und ich habe sie auch schon für eine Freundin zum Geburtstag ähnlich nachgearbeitet :0) verrätst du mir noch von welcher Firma die HG-Prägefolder ist, ich finde sie so wunderschön, habe sie aber noch nirgens gefunden.
    Sei lieb gegrüßt marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!