Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 19. Juli 2013

Wochenende

Ein sonniges Sommerwochenende wünsche ich allen lieben Leserinnen und Schreibern. Danke, dass Euer Interesse an meinen Werken so groß ist.
Und hier wieder zwei Bilder von den Mohnfeldern in Germerode. Das ist ein richtiger Magnet. Es lockt jedes Jahr viele Besucher an und man kann Mohn in den verschiedensten Varianten verkosten.



Lasst es Euch gut gehen und wem es gerade nicht so gut geht, dem wünsche ich schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. In blumiger Form gefällt mir der Mohn viel besser als die kleinen schwarzen Körnchen. Wunderschöne Fotos zeigst Du uns wieder.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das ist ja ein Blütenmeer,ich habe gedacht Mohn ist immer Rot,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Samen vom roten Mohn kann man nicht zum Backen nehmen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Danke liebe Anne für diese wunderbaren Wochenendfotos!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!