Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 5. Juli 2013

Wochenende

Endlich kommt der Sommer! Mal sehen, wie lange wir ihn genießen können.
Ich danke Euch ganz herzlich fürs Lesen und Eure Kommentare. Es ist so schön, wenn andere an meinen Werken teilhaben und sich positiv darüber äußern.
(Wobei ich auch für Kritik dankbar bin!)

Liebe Sigrid,  herzlich willkommen als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

So und nun wieder ein Foto. Diesmal von einem Dickblattgewächs, welches zum ersten Mal blüht.


Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt!
Anne

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Foto und die Blüte sieht superschön aus,
    hab ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, auch Dir ein wunderschönes, warm und sonniges Wochenende!
    Lieben Dank für Dein fantastisches WE-Foto!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne,
    ich wünsche Dir auch ein sommerliches Wochenende. Hier war es gestern ziemlich verhangen und schwül. Hoffentlich läßt sich die Sonne heute mal wieder richtig blicken.
    Von Deinem Foto bin ich wie immer restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    tolles Foto,so eine Pflanze habe ich auch in meinem Steingarten,schönen Tag,
    lG Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!