Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 15. Juli 2013

Explosionsbox

Diese E-Box kann ich jetzt auch zeigen. Ich hoffe, die Beschenkte hat sich darüber gefreut. Bei der Torte kann der Deckel abgenommen werden. So kann man darin noch etwas verstecken.







Kommentare:

  1. Wow, sehr edel und passend für ein ältere Dame!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne! Wow, wow, wow, einfach fantastisch! Tante Gunda war sicher genauso begeistert wie ich gerade!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    da kann ich nur sagen "Wow"!!!!! Deine Box ist wunder-, wunderschön!!! Sehr edel gestaltet, einfach zum dahinschmelzen!!! Ich bin begeistert und die Beschenkte wird es auch sein!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, das Band sieht total edel aus, und die Idee mit dem abnehmbaren Deckel, um dort noch eine Kleinigkeit verschwinden zu lassen, ist genial.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    deine Explosionsbox ist echt Hammer, da wird die Beschenkte absolut begeistert sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne, deine E-Box ist wunderschön, du hast immer so tolle Ideen, beneidenswert.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    da hat sich deine Tante bestimmt sehr gefreut als sie diese tolle Box bekommen hat,auch die Farben gefallen mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!