Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Explosionsbox zur Hochzeit

Wir waren am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen. Statt einer Karte habe ich eine Box gemacht.

 





Die Anregung dazu habe ich auf einem Blog gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anne,
    du pulverst da eine Box nach der anderen raus und eine Box ist schöner als die andere.
    Traumhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Box sieht sooooo edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind immer wieder eine Augenweide!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    auch diese Box kann sich sehen lassen,ich bin auch gerade dabei eine zur Hochzet zu machen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, deine Box ist toll geworden. Schöne Sprüche hast du verwendet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    du bastelst zauberhaft schöne Werke - und oftmals sind es sogar richtige Fleißarbeiten, weil vielfach reproduziert.

    Vielleicht hast du Lust, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende

    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!