Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 1. Juli 2013

Einladungen zur Hochzeit

Und wieder mal die beliebte Schiffform. Das Papier hat einen edlen Schimmer.




Das sind die Tischkarten in Schiffform.
Ich habe die Gummis beim Fotografieren drangelassen, 
weil sie sonst durcheinandergepurzelt wären.




Euch allen wünsche ich eine gute Woche und endlich wieder Sonne! Meine Woche wird wird sehr arbeitsreich werden, aber ich versuche es locker zu nehmen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Hingucker, absolut klasse wie Du die Idee umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Schiff absolut passend zu einer Hochzeit!! Wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    dies ist aber wirklich eine tolle Idee, sooo edel auch!
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Einladungen und Tischkärtchen in dieser fantastischen Form, schlichtweg SUPER!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!! Ein Traum!!!!
    Du hast einfach superspitzenklase Ideen!!!
    Mach weiter so!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!