Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 22. Juli 2013

Eine Hochzeitstruhe

Eine Hochzeitstruhe mit vielen Wünschen und einer Herzschachtel für Geld wurde gewünscht. Die Schleife, die Tauben und die Herzen hat die Kundin noch selber anbringen müssen, weil ich die Truhe fertig nicht verschicken konnte.



 

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche, liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Die Truhe ist Dir wieder super gelungen. Das ist ein ganz ausgefallenes Hochzeitsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Truhe ist ein Hingucker und ein richtig tolles und sehr persönliches Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine geniale Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    da hast du dich ja selbst übertroffen,einfach eine tolle Idee mit der Truhe voller guter Wünsche,die wird bestimmt gut ankommen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine Superidee als Hochzeitswunsch- und Gelgeschenk-Verpackung! Riesenkompliment liebe Anne!
    Schönen Abend und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee mit der Truhe und die Wünsche auf Herzen einfach genial.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne

    Ich bin schwer begeistert , ein super tolles Werk .
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. KREIIIIISCH!!!
    Wie ge.l ist das denn???
    Du bist ein Wahnsinn, die Truhe schaut genial aus!
    Ich ziehe meinen Hut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für Traum, bin wieder mal total begeistert.
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!