Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 12. Juli 2013

Ein schönes Wochenende

Bei uns in der Familie und im Freundeskreis stehen die nächsten drei Wochenenden Feiern an. 
Vor dem Haus habe ich ein kleines Stückchen bunte Blumenwiese gesät. Jede Woche blühen andere Blumen. Das ist sooo schön.



Herzlichen Dank an alle fürs Lesen und Schreiben und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Um diese wunderschöne Wiese kann man Dich nur beneiden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Blumenwiese ist wunderbar!!Da haben die Bienen auch was davon!Dir auch ein schönes Wochenende! lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich unter einem Baum auch gemacht. Noch blüht bei mir nichts, aber die Blütenansätze sind da. Bei dem Wetter dürfte es aber nicht mehr lange dauern!
    GLG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    da hast du doch eine schöne bute Wiede vor deiner Haustüre stehen,gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, wunderbar ist Deine Blumenwiese! Tolle Wochenendfotos, lieben Dank!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    Deine Blumenwiese ist ein Traum!!! Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!