Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 7. Juni 2013

Wochenende

Ich schicke Euch schon mal Grüße fürs Wochenende, da am Samstag die Geburtstagsfeier meines Mannes ist. Heute ist noch Kuchen backen angesagt und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Ganz herzlich begrüße ich Sonja und Irene als neue Verfolger. Ich wünsche Euch viele Anregungen auf meiner Seite.
Habt alle auch wieder lieben Dank fürs Lesen und Schreiben und ab Montag schaue ich auch wieder regelmäßig bei Euch vorbei.
Hier noch ein Foto von einer Akelei aus unserem Garten.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    Danke und das gleiche auch für dich und feiert schön den Geburtstag von deinem Mann,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne! Zuerst möchte ich mich für die netten Wochenendwünsche bedanken! Immer mit sooo tollen Blumenfotos!!
    Und ich wünsch euch eine schöne Feier!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Fotos begeistern mich immer wieder. Ich wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, zunächst herzlichen Dank für Dein wunderbares Wochenend-Foto!
    Euch wünsche ich einen tollen Geburtstag und eine ebensolche Feier...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!