Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Wir sind zurück

Die paar Tage Urlaub in Cuxhaven sind leider schon wieder um. Das Wetter hat es ja nicht so gut mit uns gemeint, aber wir haben versucht das beste daraus zu machen. 
Ein Sonnenuntergangsfoto darf nicht fehlen. Es ist von unserem Balkon fotografiert und man kann leider nicht das Meer sehen.

 Diese Kletterrosen sahen so wunderschön aus!


Es freut mich sehr, dass Ihr meine vorbereiteten Posts gelesen und auch kommentiert habt. Ich werde wohl erst nächste Woche dazu kommen bei Euch zu schauen und zu schreiben, weil wir am Sonntag noch eine Geburtstagsfeier bei uns haben. Außerdem waren heute, kaum, dass wir zu Hause waren, gleich drei Kunden da mit Aufträgen.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Willkommen zurück Anne!
    Trotzdem das Wetter nicht so toll war, hast du ein bisschen ausspannen können. Die Fotos sind superschön, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    schön, dass du wieder zurück bist. Das sind sehr schöne Bilder.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ja wieder hammermäßig. Es ist schon traurig, daß man um diese Zeit so ein Mistwetter hat im Urlaub. Hier ist es auch so kalt, daß man eigentlich heizen müßte. Aber es widerstrebt mir, im Juni die Heizung anzuwerfen.
    Ich wünsche Dir eine super schöne Feier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!