Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Trauerkarten Teil 1

Ich brauchte neue Trauerkarten.





Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders die Baum-Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schlicht und stilvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    sehr, sehr schön sind deine Karten, für einen traurigen Anlass. Der Spruch ist ja schön und er wird die Hinterbliebenen ein wenig Trost spenden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anne, die Karte mit der alten Eiche ist sooo schön! Ich benutze diesen Stempel sehr gern...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein Anlass der zum Leben dazu gehört und Deine Karten sind sehr edel und perfekt zum Anlass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,

    deine Trauerkarte ist sehr schön geworden. Die Art mit dem Baum und auch der Spruch gefallen mir sehr. Erinnerungen bleiben für immer im Herzen und das ist wirklich gut so. Ich bin gerade in der letzten Zeit sehr traurig gewesen und die vielen lieben Worte und wundervollen Karten, haben mir Kraft gegeben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. schlicht aber seh wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. speziell die obere Karte finde ich wunderschön. Bäume gefallen mir zu diesem Thema immer sehr gut.

    LG kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!