Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Menükarten und Tischkarten

So sahen die Menükarten und die Tischkarten zum Geburtstag meines Mannes aus. Als Tischkarte habe ich eine gewählt, auf die alle Namen der Personen kommen, die mit am Tisch sitzen. 





Und so sahen die Tische dann aus.


Kommentare:

  1. Was für ein liebevoll dekorierter Tisch. Die Karten sehen super aus, nur schade, daß ich das Menü nicht entziffern kann *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, die Gäste waren sicherlich begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist wunderbar geworden. Schön festlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anne, toll dekoriert, wunderbare Karten und ein Menü, da läuft mir jetzt auch das Wasser im Munde zusammen!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Oh edel! Und sooo schöne Blumen ! WOW! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich Nate recht geben!!! Das sieht superedel aus!!!! Da fühlt man sich wohl als Gast!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und sehr edel
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    das ist ja eine wunderbar edle Tischdeko geworden!
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Mit den cremfarbenen Rosen ein Traum!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!