Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 17. Juni 2013

Mal wieder zwei Westenkarten

Diese zwei Karten sind in der letzten Zeit entstanden. Sie sind Din A5 groß und werden nach oben aufgeklappt. Innen kann man einen Geldschein unterbringen.

 

Diese Woche muss ich noch sehr fleißig sein, weil ich ein paar Tage Urlaub eingeplant habe. Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das sind aber pfiffige Kärtchen, sie sehen absolut toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    meine Güte, die Karten sehen ja genial aus. Die Idee allein ist schon total klasse. Dann wünsche ich dir sehr schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne, superschicke "Herrenkarten", die Männer werden begeistert sein!
    Wünsche Dir tolle Urlaubstage und erhol Dich gut!
    Liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    heute Vormittag habe ich mal frei, da komm ich bei dir luschern und was sehe ich? Zwei irre schöne Wstenkarten! Anne die sind Hammer! Vorallem gefällt mir deine Papierwahl! Super!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage!
    LG und bis bald
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    deine beiden Westenkarten sehen sehr edel aus und ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die perfekte Karte für den Mann, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die sind ja cool. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich sooo viele schöne Sachen gesehen. Toll, Deine Werke! Da trage ich mich doch gleich mal als Leser ein und freue mich natürlich, wenn Du mich auch mal besuchst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!