Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 3. Juni 2013

Einladungen zur Goldenen Hochzeit

Nun habe ich die beliebteste Karte mal mit einem anderen Transparentpapier gefertigt.



Kommentare:

  1. Total chic und elegant, sehr schöne Karten. Die passen ja glatt du Danis Blogcandy!!!

    Schau doch mal bei mir rein, da habe ich eine Scetch-Challenge laufen und natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder, denn diese Massenproduktion wäre so gar nichts für mich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    deine Einladungskarten sehen wieder sehr edel aus,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Superedel Anne, hast Du fantastisch gemacht und die gelben Rosen passen doch perfekt zur Goldhochzeit!
    Ganz viele liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Das Vellum habe ich auch noch hier liegen. Ich hätte gar nicht gedacht, daß man es so edel einsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Echt edel deine Einladungen!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!