Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Einladungen zum Geburtstag

Diese Einladungen sind für einen Mann, der im Herbst Geburtstag hat.



Und das sind die Tischkarten.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Auchg die kleinen Blätter mit der goldenen Kugel gefallen mir sehr gut. Alles sehr edel gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte mit einem tollen Verschuß. Auch die Tischkärtchen sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    ich bin begeistert. Die Karten sind wunderschön und der Spruch ist einfach wunderbar. Die Tischkarten sehen auch ganz toll aus. Das wird ein sehr schöner Geburtstagstisch werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ..das ist ja eine schöne Karte und der Spruch so passend auch die Platzanweiser ein tolle Idee für den Herbst.
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    deine Einladungskarten sehen sehr schön aus und sind passend zum Geburtsmonat gestaltet,auch die kleine Süßigkeit hast du wunderschön auf dem Herbstblatt gestaltet,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Servus Anne,
    die Einladung gefällt mir sehr gut!
    Zufällig bin ich auf der Suche nach Kartenideen für die Einladung zu meiner Pensionsfeier...
    Sollte ich mich für diese tolle Art der Faltung entscheiden, lasse ich es dich wissen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anne, ich bin einfach nur begeistert von Deinem "Rundum-Set!" Von den Einladungen bis zu den Rocher gepimpten Tischkärtchen ein wunderbares Gesamtwerk, super!
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne!
    Ganz toll hast du die Glückwunschkarten und ebenso die Platzkarten gemacht.
    Immer wieder gerne wieder!
    Danke schön!

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    die Verschusstechnik der Einladung ist ja toll, ist echt orginell. Das Set insgesamt passt unheimlich gut zusammen und sieht wunderschön aus.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz tolle Einladungskarten. Und die Tischkarten eine ganz süße Idee. Die gefallen mir ganz besonders.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Du haust mich um!!!! Die Einladungskarten sind ein echter Knaller und die Tischkarten dazu einfach genial!!!
    Du bist einfach ein Meister Deines Fachs!!! Ich bin begeistert!!!

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,
    ein tolles Geburtstags-Set hast du dir ausgedacht und gebastelt.
    Die Tischkärtchen sind auch eine süße Deko.

    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit diesem Beitrag an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Dann klick rasch mal auf mein Blögsche ... Würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!