Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 13. Mai 2013

Zwei schnelle Babykarten

Mal ein zwei ganz einfache Karten,weil es schnell gehen musste.


Ich wünsche Euch eine gute Woche mit vielen kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    zwei ganz süße Karten sind das. Die Kartenform finde ich toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schnelle Karten, die superschick geworden sind! Anne, einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen echt toll aus!
    Wünsche eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön die Lätzchenkarten, schlicht und toll, und nicht nur für "einfach mal schnell"

    Vielleicht magst du auch mal bei mir rein schauen, ich würde mich freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich, bei der Form braucht man auch nicht so viel Deko.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Tempo schauen sie voll niedlich aus! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder süüüß diese Lätzchenkarten!! Mehr muss auch nicht drauf, sonst wird's schnell kitschig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne, die "Lätzchen-Karten" sind ja richtig goldig. Gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und schnell mag sein, aber trotzdem sehr schön. Bei dieser Kartenart macht die Form schon viel her, da braucht es nicht viel Deko.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Karten in Lätzchenform hatte ich noch nicht gesehen...sie gefallen mir sehr gut und ich finde deine Gestaltung ist vollkommen ausreichend! Total süß!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    ich bin hin und weg von diesen süüüüßen Lätzchenkarten! Klasse Kartenform, das mache ich mit Sicherheit auch mal...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,
    deine beiden Babykarten finde ich sehr schön,mal was anderes als eine Karte,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Die macht man "mal eben schnell"? Ah ja :o)
    Die sehen total knuffig aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!