Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Zur Golden Hochzeit

Hier mal ein schnelles Kärtchen zur Goldenen Hochzeit.

Letzten Samstag war ich ja zum Lachyoga. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber man muss sich auch darauf einlassen können "künstlich" zu lachen. Durch das Lachen wird die Atmung so intensiviert, dass unsere Zellen besser versorgt werden und so das Immunsystem gestärkt wird.
Ich wünsche Euch Morgen einen schönen Feiertag. Eine kleine Pause tut mir bestimmt auch gut.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    deine Karte sieht wieder wunderschön aus. So gar nicht, wie eine schnelle Karte.
    Lachyoga, das ist ja was. Aber da fühlt man sich bestimmt gleich richtig gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, Deine schnellen Karten sind immer sooo supi! Auch diese Karte ist wieder ganz fantastisch geworden! Einen schönen Feiertag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr passend gestaltet für diesen Anlaß, mir gefällt die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel, sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel, genau richtig für den Anlass.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschön gestaltetes Kärtchen
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Karte bildschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. einfach und edel! gut gemacht! Oh Lachyoga..habe auch schon gehört davon! Macht sicher nen Spass gelle..lg NAte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Karte...sehr edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Sehr chic und sehr edel!!! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!