Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 4. Mai 2013

Wochenende

Nachdem wir am Donnerstag keinen Internetzugang hatten, bin ich noch dabei zu schauen, was Ihr für neue Werke gezaubert habt. Bei mir ist überwiegend Goldene Hochzeit angesagt und eine Karte ist der absolute Renner. Nämlich die, die bei den beliebtesten Posts ganz oben steht.
Morgen Nachmittag habe ich bei der VHS einen Kurs mit Lachyoga belegt. Habe schon ein paar Vorkenntnisse, bin aber total gespannt.
Bei Euch bedanke ich mich ganz herzlich fürs Lesen und Schreiben und zeige ein paar Bilder aus unserem Garten.

 



Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos, bin ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Lachyoga. Erzähl mal, wie das funktioniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Bilder, da bekommt man doch gleich gute Laune, ich wünsche dir beim Lachyoga viel Spass und auch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, dankeschön für Deine wunderschönen Fotos, so ähnlich sieht es bei uns auch aus ;O) Beim "Lachen" wünsche ich Dir ganz besonders viel Spaß! Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,da hast du uns ja wieder schöne blumige Fotos gezeigt und viel Spaß beim Lachyoga,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, das sind wieder schöne Bildchen.
    Mein Gewinn von dir ist gestern angekommen. Vielen Dank nochmal.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lachyoga.
    Schönes restliches Wochenende und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anne ;-D
    Oh sind das schöne Blümchen! Hier in HH blüht alles etwas später! Bei mir ist kaum was zu sehen, bzw. zu fotografieren.
    Wat dat nich allns gibt - Lachyoga - hihi! das ist bestimmt spassig!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!