Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit

Ich brauchte eine schnelle Karte zur Goldenen Hochzeit.


Wow, ich sehe gerade, dass die 20 000 überschritten sind. Das ist ja toll!
Bei uns steht nächste Woche ein Fest an und einige Aufträge sind noch zu erledigen. So kann es sein, dass ich nicht so oft auf Euren Blogs zum Kommentieren komme. 

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Ranke macht's. Ist sie so fertig, oder hast Du sie so gebogen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ranke ist so fertig. Sie ist von Marianne Design.
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Sehr schön schlicht und edel!

    Gratulation zu den vielen Klicks.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    eine sehr schlichte elegante Karte ist da entstanden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr gut. Toll mit dem Rahmen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, Glückwunsch zu den über 20000 Klicks!
    Deine Goldhochzeitskarte ist wunderbar schlicht und doch sehr edel!
    Sei herzlich gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt.
    Mein großes Kompliment du gestalltest die Karten
    einfach wunderschön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!