Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 26. Mai 2013

Es ist wieder soweit! Blog Hop# 4

Heute heißt das Thema "Hochzeitskarten"bei Stempelwetter.
An dem Hop beteiligen sich 6 Blogger. Es ist bestimmt spannend, was da so entstanden ist.   
Wenn Ihr von Basteltiger kommt, seid Ihr richtig. 
Meine Karte ist farblos gestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich sie mit grün gewischt.




Lieben Dank fürs Anschauen und kommentieren und jetzt geht es bei Heike weiter.Viel Spaß beim Weiterhopsen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!Bin begeistert!Diese Technik muß ich mir merken.Super Karte!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die ist total traumhaft geworden und gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Anne,
    wunderschöne Karte, edel sieht die weiße Schrift aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Bow, die ist megaschön und sooo edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne - deine Karte ist ja ein absoluter Traum! Bin total begeistert von dem wunderschönen edlen Effekt!
    Ich denke, das werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du eine schöne Karte zur Hochzeit gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anne, supersuperschick und doch so edel! Bin grad total begeistert!
    Diesen Stempel habe ich auch und würde mir die Idee gerne mitnehmen?!
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    Deine Karte ist wunderschön, ich bin begeistert.
    Die Farben sind benial.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Traum von Karte. Einen ähnlichen Stempel habe ich hier unbenutzt liegen. Habe ihn nie eingesetzt, weil er mir als Schriftstempel zu groß ist. Ich hoffe, ich darf Deine tolle Idee gelegentlich übernehmen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Grün ist die Farbe der Hoffnung...
    Anne, die Karte ist wunderschön! Auch so geht es, mal gewischt!
    Bin echt begeistert!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mich nie getrut grün für eine Hochzeitskarte zu verwenden, sieht klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,

    Wow, die Karte ist ja ganz toll geworden. Und ich bin ganz begeistert von allem, was Du in der letzten Zeit hier gepostet hast. Deine Blumenbilder sind auch wunderschön. Ich habe nach unserem Urlaub jetzt auch angefangen, den Garten zu machen. Deshalb komme ich zur Zeit gar nicht so viel zum Basteln, Bloggen und Kommentieren.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne,
    deine Karte ist ein Traum!!!Tolle Farbwahl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!