Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Einladungen zur goldenen Hochzeit

Diese Karten sind schlicht gehalten. Der Schriftzug ist gold gestempelt und farblos embosst.



Ganz herzlich begrüße ich Domenica  auf meinem Blog. Viel Spaß beim Schauen und Anregungen sammeln.


Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    wunderschöne schlichte Karten. Ich embosse oft farblos aber ausgerechnet mit Gold embosse ich ganz gern direkt die Farbe. Grund dafür ist, dass meine goldenen Stempelkissen nicht unbedingt gut decken.

    Deine Karten strafen meinen Erfahrungen natürlich Lügen, ganz toll!!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, schlicht und elegant.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    schlicht und sehr edel sehen diese Karten aus. Mehr braucht´s in diesem Fall nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, elegant, edel .... toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Anne, schlicht, edel und so effektiv!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön in dieser schlichten und edlen Ausführung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wie edel ist das denn? Echt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,

    wahrlich edel sind die Einladungen geworden. Dem Anlaß entsprechend!

    Liebe Grüße
    Domenica

    P.S. Herzlichen Dank für die tolle Begrüßung in dem Post!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    passend zum Anlass der edel gestaltete Karte,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,

    wunderschöne und sehr edle Karten hast Du da gewerkelt!!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. hallo Anne, endlich finde ich mal wieder Zeit für einen Kommentar. Deine Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Sie wirken durch ihre Schlichtheit. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!