Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 11. Mai 2013

Eine kurze Woche

Momentan kommt man leicht mit den Wochentagen durcheinander, wegen der vielen Feiertage. Heute Nachmittag werde ich mit meinen Freundinnen nach Kassel ins Theater fahren. Da freue ich mich schon drauf.
Unser tränendes Herz blüht wieder wunderschön und der Lorbeer zeigt seine gelben Blüten und betört mit seinem Duft.





Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und fürs Lesen. Lasst es Euch gut gehen und wenn Ihr Krank seid, wünsche ich Euch gute Besserung.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, Anne!
    Mein Herzle blüht auch fast! *freu
    Viel Spaß im Theater!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, was für eine Augenweide bei dem momentan trüben Wetter.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen im Theater.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne
    ,was für schöne Fotos,dein tränendes Herz steht ja schön in voller Blüte,meins ist leider noch nicht so weit,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das sind zwei wundervolle Fotos, darf man die zur Gestaltung einer Karte verwenden?
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den privaten Gebrauch darfst Du die Blumenfotos gerne verwenden.
      LG
      Anne

      Löschen
    2. dankeschön und einen guten Wochenstart
      marlisa

      Löschen
  5. Ohhhh ein tränendes Herz, die liebe ich sehr. Hatten wir auch jahrelang im Garten, doch eines Tages war er verschwunden "heul".
    Auch dein Lorbeer blüht wunderschön. Wieder tolle Fotos.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, ich hoffe Euer Theaterbesuch war wunderschön?! Deine Blumenfotos sind jedenfalls superschön! Danke dafür und Dir einen schönen Muttertag, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne.. ja das Wochenende ist auch schon wieder vorbei... und so hoffe ich du hattest einen schönen Muttertagssonntag! Lg und danke für die Fotos NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!