Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Eine Konfirmationskarte

so eine Karte habe ich bei Jenny gesehen. Ich habe das Format geändert. Sie sieht so erfrischend aus und passt durch die Regenbogenfarben einfach prima zum Thema.


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. schlicht aber durch die Farbvielfalt genial; moderne Karte zur Konfirmation, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne Karte und eine großartige Idee, gefällt mir sehr gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    deine Art der Kartengestaltung gefällt mir sehr,schön schlicht gehalten und trotzdem freundlich durch die unterschiedlichen Farbkreise,passend für junge Leute,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super Anne, schlicht, aber sehr wirkungsvoll! Mir gefällt diese moderne Art sehr gut!
    Liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    freut mich sehr, dass ich dir etwas inspirieren konnte :) Deine Version ist auch sehr schön geworden! Danke für's verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    ich finde die Karte super klasse!!! Tolle Idee mit dem Regenbogen!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!