Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 25. Mai 2013

Ein schönes Wochenende

Nun haben wir schon das vorletzte Maiwochenende und wir warten immer noch auf wärmeres Wetter. 
Heute kommt der kleine Julian mit seinen Eltern nach Hause. Ja, Ihr lest richtig, es gibt nämlich ein Familienzimmer im KH. Ich war schon glücklich, dass ich das letzte Kind bei mir im Zimmer haben durfte.
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

So jetzt zeige ich Euch noch mal ein "Regenbild" und dann kommt nur noch Sonne!



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund oder werdet es und ganz lieben Dank fürs Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, ich wünshe dir auch ein schönes Wochenende. Ich hoffe, ich bin demnächst ein wenig blogaktiver und damit auch kommentarfreudiger. ;-)
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    dein Regenfoto ist zwar schön,aber ich sehe mir auch lieber Sonnenbilder an,ein schönes We,alles Gute mit dem Kleinen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Familiy mit dem kleinen Mann nach Hause kommt!!!
    Danke Dir, liebe Anne für das wunderschöne Foto und wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du Weltmeisterin im Fotografieren. Das Foto ist mal wieder sensationell.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!