Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 31. Mai 2013

Das Wochenende naht

Obwohl im Moment noch vieles zu erledigen ist, gönne ich mir ein paar Tage und werde an einem Seminar teilnehmen.
Mit dem Fotografieren ist es im Moment echt schwierig. Hier mal ein Samenstand von einer Küchenschelle.


Lieben Dank dafür, dass Ihr so fleißig auf meinem Blog lest und kommentiert! Ein schönes Wochenende und macht das beste aus dem Wetter.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Na also das Foto sieht aus wie aus einer fachzeitschrift!! WOW!! Dir auch ein schönes Wochenende!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    was für ein schönes Foto. Wir haben hier herrliches Wetter. Ich hoffe, das hält sich eine Weile.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem Seminar.
    Das Foto ist übrigens sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anne, ich mag die Küchenschellen total gerne! Leider wachsen die in meinem Garten nicht! So ist es umso schöner mal ein tolles Bild davon zu sehen!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!