Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 13. April 2013

Wochenende und es wird endlich wärmer!

Auf unserem Balkon ist jetzt endlich auch der Frühling eingekehrt.





Ich liebe Ranunkel!




Ich freue mich über meine  neuen Verfolger erna-riccarda und rocksnop und wünsche Euch viele Anregungen auf meiner Seite.

Über Eure vielen Kommentare habe ich mich wieder riesig gefreut und ich bin schon gespannt, wer das Candy gewinnt. Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das Wetter muss bei euch ja schon herrlich sein wenn du jetzt schon so eine Blumenpracht hast. Da ist bei uns noch nicht dran zu denken, da tut sich nicht wirklich was. Die Gänseblümchen auf der Wiese recken zaghaft ihre Köpfchen heraus und meine Lilie im großen Gartenblumentopf treibt langsam ihr Grün. Aber sonst??!? ein paar schöne gekaufte Primelchen trotzen seit ein paar Tagen mutig gegen das Wechselwetter.
    Schön hast du es!!!
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anne,

    was für ein herrlicher Anblick am frühen Morgen. Ranunkeln finde ich immer wunderschön mit ihren tollen gefüllten Blüten. Wunderschöne Frühlingsblumen die ich sehr gern habe. Vielen Dank für diese schönen Fotos. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag mit hoffentlich viel Sonne. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    schöne Blumen hast du bei dir.

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos zeigst du uns wieder. Schöne Blumen hast du schon.
    Bei uns schau die Sonne heute auch ab und an raus...wurde auch Zeit bei dem Regen in den letzten Tagen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. HAllo und guten Abend! Danke für die tollen Fotos! Ich liebe Ranunkeln und Narzissen im Frühling!!
    Bei uns ists auch endlich schön und warm! Noch ein schönes Wochenede wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne und erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Osterüberraschung! Die Post habe ich heute morgen erst zu Gesicht bekommen, leider! Wir waren doch im Urlaub... Aber, es hängt schon im Fenster und sieht wunderschön aus, danke Anne! Zu Deinen fantastischen Fotos, in Cuxhaven hatten sie ganze Beete mit Ranunkeln, in allen Farben, beflanzt! Nur leider passte dort das Wetter nicht! Einen sonnigen Sonntag und eine ebensolche Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!