Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 12. April 2013

Trauerkarten

Habe meinen Vorrat mal wieder aufgefüllt.





Kommentare:

  1. Sehr stilvoll und dunkelblau passt auch zu diesem Anlass (denn mit jeder Karte möchte man ja auch ein bißchen Hoffnung geben).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. sehr edle Karten! Und wie du es uns zeigst: es muss nicht immer schwarz sein!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Trauerkarten sehen alle super aus, mal ganz etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Ist meine Karte noch nicht bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    ohhh staun, die Karten sehen ja wundervoll aus. Bei der ersten Karte gefällt mir sehr gut, wie du den Hintergrund des Motives gemacht hast.
    Diese Trauerkarten sehen nicht so trist aus, viel schöner, als schwarz gehaltene Karten. Ganz wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar sind deine Trauerkarte, sehr edel,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr geschmackvoll, tolle Farbwahl, einfach perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anne, die sind alle wunderschön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn doch immer wieder ein "schweres" Thema ist, deine Karten sind absoluzt geschmackvoll und ansprechend geworden. Ganz tolle Arbeiten.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,

    deine Trauerkarten sind sehr stilvoll und wunderschön geworden. Ich finde es sehr schön, das du nicht in schwarz gearbeitet hast. Das Leben ist bunt und warum muss man immer schwarze Trauerkarten machen. Deine geben Hoffnung und das Leben geht immer wieder weiter. Ich finde deine Karten perfekt für diesen Anlass und den Spruch sehr aussagekräftig. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne, die Trauerkarten sind sehr schön geworden. Ich finde sie super geschmackvoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!