Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 23. April 2013

So, nun ist es soweit


Es freut mich sehr, dass so viele beim Candy mitgemacht haben.
Das sind die teilnehmenden Lose:

So nun mal alle zusammengefaltet. Und los geht es.

 Noch einmal mischen.
 Der 4. Preis geht an........?
Caro's Kreative Welt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verbasteln!

Der 3. Preis geht an....?
Paula. Herzlichen Glückwunsch und auch Dir viel Spaß beim Verbasteln!


 Der 2. Preis geht an......?
Sandra. Herzlichen Glückwunsch und hab auch viel Spaß beim Verbasteln!

 Und der 1. Preis geht an.....?
Simi. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Verbasteln!
Schickt mir bitte bis zum 29.04. Eure Adressen!

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verbasteln!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    vielen Dank für deine Mühe. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Dir sage ich Dankeschön für die Chance, bei diesem schönen Candy, zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Die Candys sind klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere den gewinnern! Bin scho a bisi traurig das ich net dabei bin!!lg nate

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiii, ich freue mich über den Gewinn. Vielen Dank! Ich schicke dir gleich noch meine neue Adresse.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 3 Gewinnern.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit den Gewinnerinnen und wünsche allen viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank!

    Meine Adresse habe ich dir per Mail geschickt.

    Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Schade, dass nicht alle ein Los bekommen haben, die einen Kommentar hinterlassen haben (28 Kommentare - 20 Lose)!?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Andrea,
      es waren genau 27 Kommentare und es wollten auch nicht alle in den Lostopf. Manche haben mir nur gratuliert. So habe ich es jedenfalls verstanden. Die Bedingung mein Candy in der Sitebar zu platzieren konnten auch nicht alle erfüllen. Fälschlicherweise habe ich aber zwei mit in den Lostopf genommen, die eigentlich nicht rein gehört hätten. Beim nächsten Candy werde ich die Bedingungen etwas ändern, damit auch Du daran teilnehmen kannst. Also nimm es mir bitte nicht übel.
      LG
      Anne

      Löschen
  11. krass... den 1. Platz? mir fehlen die Worte... danke danke danke.
    Addy ist grad per Mail an dich raus,
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,leider war ich nicht dabei-bleibe aber ein treuer Leser deiner Seite!!!!Nicht ärgern!!!Es soll doch Spaß sein !!!
    Man gibt sich doch immer Mühe oder???
    LG einen schönen Tag wünscht allen Grit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!