Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 16. April 2013

Menükarten zur Konfirmation


Passend zu den Einladungskarten sind diese Menükarten. Bei den Einladungskarten blieb vom Transparentpapier immer ein Streifen übrig und dieser wurde mit verwertet.



Kommentare:

  1. Anne, ich bin begeistert! Wunderschön deine Menükarte!!!!!
    Liebe Grüsse sendet dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das neutralegrün gefällt mir gut! Und Resteverwertung kann man immer brauchen gelle! Schönen sonnigen Dienstag wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr edel sehen die Menükarten aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Grünton mag ich wirklich sehr und Deine Gestaltung auch. Ja, und bei uns Bastlern wird nichts weg geworfen, alles findet seine Verwendung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    die Karten sind unglaublich schön und so edel. Es sieht ganz wundervoll aus mit dem geprägten Hintergrund und dann diese Transparentpapier, traumhaft.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Durch die wunderschöne Farbwahl und Gestaltung sehr edel.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    sehr schöne edle Karten hast du da wieder gemacht!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!