Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 1. April 2013

Meinen Bestand an Geburtstagskarten aufgefüllt

Da ich ja meistens ganz individuelle Karten mache, kommen die neutralen Karten etwas zu kurz. Deshalb bin ich froh, wieder mal welche geschafft zu haben. Irgendwie bin ich auf dem Rosatripp.





Diese schöne Osterpost hat mich von Papierelle und Eva erreicht. Nochmal ganz herzlichen Dank!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich sitze hier gerade mit offener Schnute und staune. Wow, sind deine Karten wieder wunderschön geworden. Auch die beiden Karten die du geschenkt bekommen hast sehen ganz wundervoll aus. Die erste Karte von deinem Rosatrip hat es mir ganz besonders angetan. Die Stanzreile gefallen mir sehr gut. Ich glaube ich muss mir diese Stanzschablone auch mal wünschen. Hihihi ich habe ja in wenigen Tagen Geburtstag und vielleicht kann ich mir das selbst ein Geschenk machen......Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa-Trip steht Dir aber sehr gut. Alle Karten gefallen mir sehr gut und mein Favorit ist die erste. Schlicht und einfach klasse.
    Ich möchte mich ganz lieb für die Post und wundervolle Osterdeko bedanken. Freue mich sehr darüber
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine rosa Kreationen wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne
    Wow!!! hast du schöne Karten gemacht-besonders die erste Karte ist mein Favorit.
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Ostermontag u. Danke für deine tollen Ostergrüße.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tooolllle Karten!! Es ist ja nicht qietscherosa, sondern eher altrosa und das sieht edel und elegant aus!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine tolle Osterkarte mit dem süßen Überraschungeffekt!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, hoffe Du hast die Ostertage gut überstanden ;O) Deine rosa Karten gefallen mir sehr sehr gut, besonders die Erste! Die habe ich ganz ähnlich auch verschickt! Eine tolle Stanze! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Geburtstagskarten. Gefallen mir richtig gut, ganz besonders die Erste. Die Stanze ist echt toll.
    Tolle Post hast du bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, noch mehr erzi-Inspi!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!