Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 24. April 2013

Kommentar zur Verlosung des Candys


Heute bekam ich einen Kommentar zu meiner Verlosung ( Ihr könnt ihn beim Verlosungspost nachlesen).
Fühlt sich noch Jemand ungerecht behandelt? Dann lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ich schau öfters bei Dir vorbei weil mir Deine Schlichten Werke sehr gefallen. Beim Candy hab ich nicht mit gemacht,einfach verpasst.
    Leider finde ich den Kommentar von heute nicht unter dem Beitrag. Finde es aber nicht in Ordnung wenn sich jemand Beschwert,denn solche Candys sind doch freiwillig und wie man die Verlosung durchführt bleibt doch dem Organisator überlassen. Ärgere Dich nicht über solche Dinge.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, so etwas liest man doch immer wieder gern......
    Über anonyme Schreiberlinge, die Dir wohl auch sonst nie einen Kommentar hinterlassen und sich nur melden, weil es etwas umsonst geben könnte, mußt Du Dir keinen Kopf machen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen, mach Dir nix draus. Die Bedingungen waren doch klar und leserlich. Ich find es sowieso immer wieder erstaunlich, wieviel Leute auf einmal auftauchen, wenn es was zu gewinnen gibt. Ich mag Deinen Blog auch ohne Candy und werde ihn weiter verfolgen und mich inspirieren lassen, auch wenn ich eher der stile Mitleser bin :o)
    Ach ja, wo ich schonmal schreibe: Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag und mach weiter so!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anne :o)
    Ärgere dich bitte nicht!
    Glückwunsch auch von mir zu deinem Blogburzeltag!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    ich finde es traurig, wenn jemand so etwas schreibt, weil er nicht gewonnen hat. Ich bin auf keinen Fall der Meinung das etwas nicht richtig gelaufen ist. Mach dir nichts draus. Jemand der nörgelt soll das nächste Mal einfach nicht mitmachen. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!