Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 3. April 2013

Karten zur Konfirmation

Einmal Karten in Buchform.




 Und hier mit gefaltetem Innenteil, Geldumschlag und Tag zum Beschreiben.

 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl zeigst du uns wieder. Meine Güte, bist Du fleißig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten sind mir zu 'altbacken', die anderen finde ich richtig toll!! Aber wie Du ja selbst schon mal gesagt hast, der Kunde ist König!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne
    deine Karten sehen alle wieder ganz klasse aus!!! und dein Ideenreichtum ist ja sagenhaft,weiter so ,freu mich immer wieder deine tollen Werke bewundern zu dürfen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!!
    Also gestern da kam ich aus dem staunen nicht herraus!! Der Postbote hatte eine suuuuper liebe Karte von dir im Gepäck! Ich werde sie gleich auf meinen Blog stellen! Vielen herzlichen Dank dafür! Denn ich weiß und sehe wie viel Arbeit du hast, und dann machst du noch sooo tolle Sachen und überrascht mich damit!! Alles Liebe Nate

    P.S deine Karten sind natürlich toll wie immer! Und erst innen zum auffalten grandios!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Die Buchform als Kirchenbuch zu verwenden ist eine tolle Idee, so könnte ich mich auch mit Kommunnions-/Konfirmationskarten anfreunden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Formen find ich klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    ohhh, ich bin ganz begeistert von diesen Karten. Das sieht so klasse aus. Du hast immer so wunderbare Ideen. Deine Karten vom letzten Post finde ich auch so wunderschön.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, die Buchkarten der oberen Reihe sind ja schon Klasse, aber die nächsten Karten sind ja einfach cool! Besonders die Innenausstattung, tolle Idee! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne, deine Konfirmationskarten sind total super. Besonders gefallen mir die Buchkarten. Superschön!

    Und nun rate mal....heute war Post von dir im Briefkasten. Kann es sein, dass es etwas länger unterwegs war? Ich habe vergessen im Impressum die (neue) Adresse zu ändern, aber in Moment wird die Post noch nachgesendet.
    Egal, auf jeden Fall ist es soooo süß mit dem Huhn. Daaaaaaaaaaanke, ich habe mich total gefreut. Und etwas Frühling ist gleich mitgekommen.
    Morgen, wenn ich fotografiert habe, kommt es noch auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!