Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 8. April 2013

Glückwunschkarten und Vorankündigung Candy

Die Anregung zu diesen beiden Karten habe ich im Netz gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo  
bei Erzibügelchen.

 


Dann habe ich Euch ja noch eine Überraschung versprochen. Am kommenden Mittwoch wird mein Blog 1 Jahr alt.
Aus diesem Anlass werde ich ein Geburtstags-Candy verlosen. Also schaut am Mittwoch mal wieder rein!

Kommentare:

  1. Liebe Anne, deine Karten sind traumhaft schön, schlicht und doch elegant. Die erste Karte gefällt mir ganz besonders, durch die Farben wirkt sie so fröhlich und macht gute Laune.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke gefallen mir sehr gut, die Schmettis sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten und beide total unterschiedlich in ihrer Art und Weise. Die zweite Karte gefällt mir durch ihre schlichte Wirkung etwas besser.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Die Karten sind echt super geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    das sind zwei traumhaft schöne Karten. Die Erste gefällt mir besonders gut. Sie ist so schön farbenfroh.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anne, zwei traumhaft gelungene Kärtchen! Schlicht und wuuunderschön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten! Vor allem die erste!! WOW schon ein Jahr wieder rum?? Ich schaue immer gerne bei dir rein! lg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    2 ganz tolle Karten, vor allem die erste hat es mir angetan, sooooo schön bunt - frühlingshaft.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne, zwei total schöne Karten!!! So richtig farbintensiv und das können wir nach den grauen Tagen alle gut gebrauchen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    die Karten schreien förmlich nach Frühling. Gefallen mir super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die mit den Schmetterlingen hat es mir angetan. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anne,
    ich stolpere hier auf deinen Blog, weil mich die Fotos der "altrosa" Christrosen hergelockt haben und dann scroll`ich und scroll... und was sehe ich??? Hier das erste Kärtchen ist bestimmt von meiner inspiriert...
    Wenn du erlaubst, ist hier der Link zu meiner Karte:
    http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/03/nachts-wenn-alles-schlaft.html

    Ich wünsch` dir ein schönes Wochenende und bin bissel stolz, dass du meine Karte geklont hast!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!