Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 15. April 2013

Geschenk zur Konfirmation


Für den Enkel sollte es etwas Besonderes sein. Eine Schachtel in Form eines Gesangbuches. Die Farben habe ich den Einladungskarten etwas angepasst.




Der Einleger mit dem Text liegt lose in der Box. Auf der Rückseite ist Platz zum Schreiben.

Kommentare:

  1. Das Gesangbuch sieht super aus, tolle Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das passt super zu einem jungen Mann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Anne, ich bin Sprachlos! Wau eine sooo schöne Idee! Wahnsinn!
    Sehr Geschmackvoll und nicht zu überladen! Gefällt mir wirklich sehr gut Dein Büchlein mit Inhalt!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    oh ja, das ist wirklich was Besonderes. Die Buchschachtel sieht richtig schön aus. Na ja, besonders sin deine Werke ja immer, besonders schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow, mir fehlen die Worte, wunderschön gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. eine super Idee, schöne Farben und wunderschön gestaltet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Einfach KLASSE Anne! Wunderbar ist diese Idee und Ausführung!
    Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!