Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 22. April 2013

Geburtstagskarten für den Herrn


Die erste Karte war für einen Posaunenbläser gedacht.



Ich wünsche allen eine gute Woche und begrüße ganz herzlich Marlisa als neues Mitglied.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Anne!
    Beide kärtchen gefallen mir sehr gut! Die Posaune ist cool auf der Blüte! Herrenkarten sind ja immmer etwas schwierig, aber du hast es wunderbar gemeistert!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Anne, die sehen fantastisch aus, bin echt begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, ich muß sagen, die beiden Herren-Karten sind Dir sehr gut gelungen. Die Karten sind von den Farben und auch den einzelnen Details sehr stimmig und erfreuen bestimmt das "Männerherz"!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    ganz wunderbar sind dir beide Karten gelungen. Da hast du genau das Richtige gefunden, für den Herrn, der gerne Posaune bläst. Er wird sich sehr freuen über diese wunderschöne Karte. Die zweite Karte steht der Ersten in nichts nach. Sie ist sehr stimmig und ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für die liebe Begrüßung,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag habe ich im anderen Kommentar total vergessen *schäm* und nun zu den zwei Kärtchen, die gefallen mir total gut.
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    beide Karten gefallen mir sehr gut und für den Herrn genau das Richtige,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anne, beide Kärtchen sind wunderbar geworden, eben echte Männersache!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei traumhaft schöne Karten!!! Die erste auch noch einen Touch edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber genial, jede auf ihre Weise.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind 2 wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr gut, ganz besonders die erste Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. GuMo liebe Anne,
    die Posaunenblüte samt Karte finde ich ganz wunderbar! Ist dir sehr gut gelungen alles miteinander zu kombinieren.
    Vielen Dank für`s Verlinken (weiter unten)! Das freut mich sehr!!!
    Nein, ich bin nicht böse. Und ganz bestimmt nicht nachtragend. Freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefiel. Natürlich darf geklont werden, sonst dürfte ich es doch gar nicht "herzeigen"!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Huch, die wunderschönen Männer-Karten waren mir doch glatt entgangen. Wie geht denn das? Ich gucke doch fast jeden Morgen, was es Neues gibt.
    Ich finde die beiden Werke total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!