Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 29. April 2013

Einladungen zum Geburtstag

Diese Einladungen sind zum Geburtstag meines Mannes. Er ist Modellflieger und so kam mir die Idee mit dem Flugzeug. Sie ist extra sehr einfach gehalten.


Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Einladungskarten, den Doppeldecker finde ich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt liebe Anne!!! Was hat denn Dein Mann dazu gesagt? Ich hoffe, ihm gefallen sie auch so gut wie mir.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Mann gefallen sie auch sehr gut.
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Hallo liebe Anne,
    die Einladungen sehen Klasse aus. Da wird das Haus aber voll werden wenn alle zusagen......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    deine Einladungskarten sehen einfach edel aus und sie passen prima zum Hobby deines Mannes,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ..ja die Einladungskarten kommen schlicht daher, verfehlen aber ihre Wirkung nicht, mir gefallen sie.
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    einfach aber effektvoll und ansprechend.
    Treffend.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Anne, was für eine Überflieger-Karte! Past ja wirklich zu so jemanden!
    Ich kann mir gut Vortsellen das die Einladungskarte bei den fliegern gut ankommt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal braucht es nicht mehr und Dein wunderschönes Motiv sagt alles aus.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anne, wunderbare, perfekt passende Einladungen!
    Klasse gemacht!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,

    Deine Karten sind mal wieder perfekt gestaltet!!! Den Doppeldecker finde ich super!!
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!