Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 25. April 2013

Eine Geburtstagskarte für einen Motorradfahrer


Diese Karte hat eine besondere Faltung.

Da wo das gezackte Muster ist, sind Taschen, in welche Karten eingeschoben sind.


Kommentare:

  1. Da hast Du ja wieder eine geniale Form ausgetüftelt. Die Karte sieht klasse aus, und der Überraschungseffekt ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar passend und sehr schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    da hast du aber eine interessante Karte gebastelt,auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    oh ja, diese Kartenform finde ich auch klasse. Ich habe so eine Karte für meinen Sohn zum Geburtstag gebastelt, er war begeistert und das will was heißen, kannst glauben. Deine Karte sieht auch wunderschön aus, so, wie du sie gestaltet hast. Toll mit dem Motorrad und dann auch noch den süßen, passenden Anhänger dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, deine Karte ist wieder toll. Klasse auch die Form.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anne, eine sooo geniale Faltidee! Ich bin begeistert, auch vom Innenleben! Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,

    das ist wieder eine wundervolle Karte geworden. Ich bin von der Faltkarte total begeistert. Ich bin sicher sie hat deinem Sohn auch sehr gefallen. Eine wahnsinnig aufwendige Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!