Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 18. April 2013

Eine Explosionsbox


Mal wieder eine zum Geburtstag. Sie ist diesmal doppelt gearbeitet, damit ganz viele Sprüche darauf passen.





Kommentare:

  1. Super schön, die Girlande sieht toll aus, und dann die Überraschung beim Öffnen....... die wunderschöne Blüte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt der Beschenkte ja gar nicht zum feiern, weil er so viel zu lesen hat ..*grins*. Wieder super schön gestaltet und dieses grün ist einfach nur toll!!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine lieben Kommentare und ich freue mich, wenn ich Dich mit meinen Post erheitern kann.

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Walter aber bestimmt freuen,wenn er diese tolle Box bekommt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Anne, ich liebe Explosionsboxen! Deine ist wirklich sehr schön geworden.Da kann man sich doch nur freuen, wenn man so etwas geschenkt bekommt.
    Ganz liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. WoW!!! so eine tolle Box....deine kreativen Ideen scheinen ja kein Ende zu nehmen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anne, ein superschicke Doppel-Box! Und die wunderschönen Sprüche, genial und die Blüte auf der Innenbox, einfach nur schööön!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    wow, die Box ist ein Traum. Du arbeitest immer sehr sauber. Das wird eine Freude beim Beschenkten auslösen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Box, tolle Idee mit der doppelten Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne, diese Box ist wunder-wunderschön, so viele schöne Sprüche dazu- eine tolle Verpackung, die eigentlich ein Geschenk ist.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön.

    Ich hab die Boxen jetzt auch für mich entdeckt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!