Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 27. April 2013

Ein schönes Wochenende

Endlich habe ich mal geschnallt , dass die Überschrift bei Posttitel geschrieben wird. Dazu habe ich nun 1 Jahr gebraucht! Die Gewinner haben mir Ihre Adressen geschickt und nächste Woche gehen die Gewinne zur Post. Als neues Mitglied begrüße ich ganz herzlich Kerstin. Viel Input auf meiner Seite, wünsche ich Dir.

Meinen treuen Lesern und Schreibern danke ich ganz herzlich und wünsche allen ein geruhsames und/oder kreatives Wochenende!

Bei uns oberhalb des Hause blühen jede Menge duftende Veilchen.




Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wie schön!!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ich habe gerade die Heizung wieder angestellt........
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Anne! Na alles kann man ja nicht von Anfang an wissen gelle..lach...
    Dir auch ein schönes Wochenende! Lg NAte aus der sonnigen Steiermark!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Blümchen! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    da hast du ja einen schönen Ausblick und auch och wünsch edir ein ruhiges Wochenende,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, auch für Dich ein schönes Wochenende und lieben Dank für dieses tolle Foto!
    Tschüssi Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Anne - ein schönes Foto! Ich liebe diese Veilchen ja auch!
    Bei uns blüht noch nicht viel, aber das ist normal hier *gg
    Ich wünsche dir ein schönes WE! Hier ist es gerade -1 Grad warm *bibber
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    was für ein wundervoller Anblick. Herrlich wenn man so etwas wunderschönes gleich vor der Haustür hat. Ich bin ganz begeistert von deinem Foto es macht Lust auf Frühling. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!