Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 20. April 2013

Ein schönes Wochenende


Zeit zum Ausruhen und Seele baumeln lassen.
Herzlichen Dank an alle fleißigen Leser und Schreiber und herzlich willkommen Ulrike und Silvia als neue Mitglieder.
Heute zeige ich Bilder von meiner Christrose, die in diesem Jahr wettermäßig einiges mitgemacht hat.





Leider  hatte meine Kamera auf der Linse einen Fingerabdruck. Dadurch sind die Bilder in der Mitte etwas unscharf.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich wäre froh, wenn ich ohne Fingerabdruck solche Fotos hinbekommen würde.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    deine Christrose sieht fantastisch aus. Eine wundervolle Farbe hast du und ich suche immer noch den Fingerabdruck von dir....ich lache herzlich......Die Bilder sind wunderschön. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. Ganz liebe Brüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. DAnke für die schönen Fotos und dir auch ein schönes Wochenende!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, tolle Blume. Dafür, dass es ein so harter, langer Winter war, blüht sie doch fantastisch. Kenne sie überwiegend in weiß. In dieser Farbe habe ich sie erst einmal gesehen. Superschön. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    deine Christrosen sind ja wunderschön,sie haben den harten Winter aber gut überstanden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!