Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 6. April 2013

Ein schönes Wochenende

mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen wünsche ich Euch. Herzlichen Dank für Eure Kommentare und fürs Lesen. In der kommenden Woche habe ich eine Überraschung für Euch.
Da ich inzwischen einige Orchideen mein Eigen nennen darf, habe ich sie mal fotografiert.







Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und tolle Pflanzen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    ich bin von deinen Orchideenbildern begeistert. Ich liebe nämlich Orchideen sehr. Sie sind meine Lieblingsblumen. Überraschung.....oh das hört sich spannend an ich liebe Überraschungen.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Orchideen! Ich kann auch immer nicht widerstehen, wenn sie hier blühen und fotografiere dann, was das Zeug hält ;-)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Orchideen!!! Deine Fotos sind echt klasse. Wünsche dir viel Freude an deinen Exoten.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne, wunderschön Deine Orchideen und vor allem so tolle Sorten. Auch ich habe mittlerweile schon eine ganze Sammlung. Ich finde ein/zwei 0rchideen auf der Fensterbank sehen einfach edel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, dankeschön für diese wunderschönen Fotos Deiner Orchideen! Und nächste Woche lassen wir uns dann überraschen ;O) Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Cuxhaven schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, ich liebe Orchideen auch sehr, nur leider habe ich so gar keinen grünen Daumen. Ich muss gestehen, dass ich jetzt eine künstliche dastehen habe *ein klein bisschen schäm*, aber dafür sieht sie immer toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muß bei Dir mal einen Foto-Kurs machen *lol*.
    Deine Orchideen-Bilder sind super schön geworden.
    Hier scheint bereits die Sonne, hoffentlich geht es bald aufwärts.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Orchideen. Ich hab auch einige.

    Lg Anett

    P.S. Na wenn man so ein Schätzchen hat, muss man es auch nutzen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne - meine Güte, war ich lange nicht bei dir ...
    ich habe so ind er Zeitfalle gesessen, dass ich immer n ur die Bestellungen und DT-Karten abgearbeitet habe und mich ansonsten um einige private Katastrophen gekümmert habe .... so kam ich gar nicht mehr auf die Blogs.
    Nun habe ich mich auch bei dir mal wieder durchgebummelt bis dorthin wo ich sicher war, dass ich die Werke schon gesehen habe.
    Du hast wieder so tolle Sachen gewerkelt in der Zwischenzeit .... eine Augenweide!
    Und zwei sehr schöne Verkaufsstände hattest du ... ich kann immer gar nicht verstehen, wenn die Leute dann doch nicht so einkaufen, wie es der Schönheit der angebotenen Werke entspricht - schade!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche .... und hoffe, wieder regelmäßiger vorbeikommen zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!