Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 24. April 2013

1.Blog-Geburtstags-Candy


Dieser Post bleibt oben gepinnt bis zum 24.April. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!

Ich möchte "Dankeschön" sagen
...für über 15500 Klicks

...für 70 Verfolger

...für Eure vielen schönen Kommentare

...an die lieben Menschen die ich während meiner
   Bloggerzeit  im  letzten Jahr kennengelernt habe.

Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr folgendes tun: 

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das untere Foto mit.

2. Hinterlasst mir einen Kommentar. 

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn es Euch hier gefällt und Ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candys.
Außerdem habe ich 4 Gewinne zu vergeben! Das Candy läuft bis 
22. April um 23.59 Uhr. Am 23. April werde ich auslosen. 

10 Designerbögen15x15cm, Eylets und Charms,Halbperlen, selbstklebendes Papierdekoband, einen Goldstift und von Marianne Design Blumen-und Blätterstanzen

10 Designerbögen 15x15cm, Halbperlen, selbstklebendes Papierdekoband, Eylets und Charms, einen Silberstift und eine Swirlstanze von Sizzixs

10 Designerbögen 15x15cm und  und ein selber angefertigtes kleines Fotoalbum

10 Designerbögen 15x15cm und ein selber angefertigtes kleinesNotizbüchlein


Dann wünsche ich Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, zu Deinem erfolgreichen 1. Jahr in der Bloggerwelt. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Ich habe Dich schon auf meinem Blog verewigt und freue mich schon auf die Auslosung dieses tollen Candys.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und sooo vielen Klicks und lieben Besuchern..
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit deinem tollen Blog.. und ich möchte doch bitte in deinen Lostopf hüpfen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    ich gratuliere dir zu deinem ersten Blog-Geburtstag, zu deinen vielen Klicks und zu deinen 70 Verfolgern, zu denen sich sicher ganz schnell viele neue Leser dazugesellen werden. Ich sage Dankeschön für dieses schöne Candy und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks + Verfolgern.

    Vielen Dank, für das schöne Candy, da mache ich auch gerne mit. Es ist in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, zu deinem erfolgreichen Blog. Aber wenn man so schöne Karten macht wie du, ist das eigentlich nicht verwunderlich. :-) Mach weiter so! Ich danke dir aber auch für deinen regelmäßigen Besuch bei mir und deine lieben Kommentare. Na, und bei einem so tollen Geburtstags-Candy bin ich auch gerne dabei! Weiterhin viel Spaß, viele neue Ideen und ganz viel Erfolg
    wünscht dir
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Ich bin eine stille Verfolgerin schon etwas länger.
    Auf meinem Blog habe ich dich in der Siedbar verlinkt.
    Wünsche dir weiterhin viel spass beim bloggen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag. Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und ganz viele Besucher auf deinem tollen Blog.
    Dankeschön für dieses wunderbare Candy.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie die Zeit vergeht!! Auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch, bleib so wie Du bist, immer schön kreativ und natürlich gesund, damit wir noch viel von Dir zu sehen bekommen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Liebe Anne!! nochmal vielen Dank für deine liebe Osterüberraschung!!
    Ich lese deinen Blog so oft wies nur geht!! Du bist super kreativ und ideenreich!! Ich freue mich auf weitere bloggerjahre mit dir! WOW was für ein Candy!! Da mach ich gerne mit!! Alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Die vielen Klicks verdienst Du Dir mit den schönen Sachen, die Du hier zeigst!!! Mach weiter so, ich klicke immer wieder gerne bei Dir rein.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne, ein Jahr ist schnell vorbei und Du zeigst so viele interessante Werke, ich hoffe auf noch viele weitere Jahre.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anne, Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und den den vielen Klicks! Das beweist doch, wie Deine Werke von den Lesern geschätzt bzw. bewundert werden. Mach' weiter so!!!
    Dein Candy ist ne' Wucht; kann ja leider nicht mitmachen, da ich keinen
    Blog habe!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. hallie hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    vielen Dank für ein soooo tolles Candy, das sind ja lauter herrliche Dinge die unser Bastelherz höher hüpfen lassen und somit hüpf ich gleich mit ins Töpfchen und versuch mein Glück!
    hab dich rechts in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüsse und schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anne,

    ich habe deinen Blog zwar erst gefunden, finde ihn aber bisher ganz toll. Zu gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen und habe dich deshalb bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem so erfolgreichen Blog. Es ist mir immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen und deine wundervollen Werke anzusehen. Ein wundervolles Kärtchen habe ich sogar schon in den Händen halten dürfen und mich sehr gefreut über deine Überraschung. Du bist in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tue ich dich ja bereits seit einiger Zeit. Jetzt freue ich mich das ich in dein Lostöpfchen hüpfen darf.
    Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Candy.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anne, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dann versuche ich mein Glück auch mal bei dir. Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne, ich gratuliere dir ganz herzlich um 1.Bloggeburtstag. Du hast tolle Gewinne ausgesucht, da versuche ich doch auch einmal mein Glück und springe in deinen "Lostopf".
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Anne!
    Und soo viele Klicks, da macht das Bloggen doch echt Spaß! Bei so wunderbaren Karten, Boxen und anderen tollen Verpackungen, die Du immer wieder zeigst, komm ich gerne her! Sorry, ich hatte das Candy noch nicht verlinkt, jetzt aber! Einen tollen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Ist es jetzt ein Jahr schon her? Ich kann mich noch an deinen Post im KM erinnern und wie "aufgeregt" du warst, oder das alles so läuft, wie du denkst.
    Dein Erfolg sagt dir - ja.
    Ich bin keine Bloggerin, aber ich schaue immer wieder gerne vorbei. Und wenn ich eine Frage habe, hilfst du umgehend weiter. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet (man klickt sich so durch...). Ich schaue jetzt bestimmt regelmäßiger mal vorbei.
    Gerne würde ich mein Glück bei deinem Candy versuchen und hüpfe in den Lostopf. Einen eigenen Blog habe ich nicht, deshalb kann ich leider nichts verlinken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anne,ich bin durch Silvis Kreativstube auf dich Aufmerksam geworden und werde dich sicherlich jetzt öfter besuchen,herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog Geburtstag und ich springe gerne in deinen Lostopf mit rein,schau doch mal auf meinen Blog vorbei,bin erst die 2.Woche dabei,Ulrikes kreatives Bastelzimmer,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anne,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    bin über Katrin zu dir gekommen, du hast einen schönen Blog

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Einige Klicks sind von mir.

    Habe Dich schnell in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anne, herzlichen Glückwunsch zum einjährige Blog-Geburtstag!

    Lese auch seit einiger Zeit bei Dir mit. Mir gefällt der schlichte Stil, ich mag es nicht, wenn zu viel auf einer Karte drauf ist...

    Mein totaler Favorit der letzten Zeit ist immer noch die geniale Hochzeitseinladung in Schiffs-Form. Einfach toll.

    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf, finde diese Designpapiere so schön.
    Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

    Gruß Jasmin


    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich stöbere schon länger auf Deiner Seite.
    Heute nutze ich schnell noch die Gelegenheit ,um in Deinen Lostopf zu hüpfen.Im Anschluss verlinke ich Dich gern auch zu meiner Seite.
    www.basteltick.blogspot.de
    Weiterhin viele tolle Ideen und Spaß am Basteln.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  27. hallo Anne, bin über Umwegen auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen schlichten aber edlen Karten.
    Gerne hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf und bin gespannt ob ich das Quäntchen Glück habe.
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anne,

    auch ich möchte dir noch schnell zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich besuche deinen Blog fast täglich, und bewundere deine Kreativität. Du zeigst immer wieder ganz tolle Bastelarbeiten.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!