Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 23. März 2013

Wochende

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende bei Glühwein und Wärmflasche. Eine Sauna müsste man haben, das wäre nicht schlecht!
Heute habe ich einen Stand beim Marktreff in Quentel.
Das wird bestimmt wieder unterhaltsam und vielleicht finden sich ja auch genug Abnehmer für meine gebastelten Werke.
So sah unser "Eierbaum" vorgestern aus. Jedes Ei hatte ein Schneemützchen.


Allen Lesern und fleißigen Kommentarschreiberinnen sage ich ein herzliches Dankeschön und bleibt mir treu.
Liebe Grüße
Anne  

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anne,
    das Foto ist ja klasse, aber eigentlich müßten Ostereier keine Schneemütze haben. Ich will jetzt Frühling!!!!!
    Ich wünsche Dir beim Verkauf viel Erfolg und natürlich auch viel Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, mal Pröstchen mit Glühwein mach*gg
    Ein wunderschönes Osterfoto! Auch ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anne! Oh ja Glühwein! Das passt heute wirklich! Bei uns schneits heute auch wieder dickste flocken, wenn das so weiter geht versteckt der Osterhase alles im Schnee!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, dein Foto ist wieder klasse.
    Ich hoffe, du hattest auf dem Markt etwas Erfolg und hast nicht zu arg erfroren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!